pass-gmbh-und-co-kg-0667.jpg

Eine langfristige Perspektive.

Bei PASS die Ausbildung absolvieren und zusammen wachsen.

Ausbildung

Ausbildungsplätze bei PASS sind begehrt.

Stich aus der Masse hervor und überzeuge uns von dir und deinem Können.

Wir bei PASS sind jedes Jahr auf der Suche nach den besten Bewerbern:innen für unsere begehrten, freien Ausbildungs­plätze.

Du besitzt Interesse an Technik und hast Spaß an einer ab­wechs­lungs­reichen Aus­bildung in der Auto­mobil­branche?

Dann bewirb dich auf einen unserer freien Ausbildungs­plätze.

Unsere offenen Ausbildungsplätze

Auszubildenden Verfahrensmechaniker (m/w/x)

Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2024 eine:n Auszubildende:n Verfahrensmechaniker:in (m/w/x) für Kunststoff- und Kautschuktechnik.

Auszubildenden Industriekaufmann/frau (m/w/x)

Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2024 eine:n Auszubildende:n Industriekaufmann/frau.

Auszubildenden Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x)

Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2024 einen Auszubildenden als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x).

Auszubildenden Mechatroniker (m/w/x)

Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2024 einen Auszubildenden als Mechatroniker (m/w/x).

Ein Blick hinter die Kulissen.

Weil (Aus)Bildung an erster Stelle stehen sollte.

pass-gmbh-und-co-kg-4572.jpg

„Meine Ausbildung bereitet mir sehr viel Freude und besonders die Kolleg:innen sind einfach klasse!”

Rina Haxhaj
macht die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.
pass-gmbh-und-co-kg-4074.jpg

„Meine Leidenschaft sind schöne Autos, deshalb wollte ich unbedingt in der Automobilindustrie arbeiten. Nette Kolleg:innen und tätig sein in einem Unternehmen mit Traditionsbewusstsein!”

Max Bilstein
macht die Ausbildung zum Industriekaufmann.